Update vom 18.01.2021:

Nach langem abwägen und Berechnungen haben wir uns für eine neue Tagungsstätte 2022 entschieden. Das Wilhelm Kempf Haus in Wiesbaden wurde von Mitgliedern vorgeschlagen. Zuerst hatten wir es ausgeschlossen weil es zu teuer schien und haben zwischenzeitlich Angebote von anderen Tagungsstätten eingeholt und angeschaut. Nachdem wir die Zuschüsse von Aktion Mensch eingerechnet haben sind wir aber letztendlich wieder auf das Kempf Haus zurückgekommen weil es öffentlich gut erreichbar ist, zentral in Deutschland liegt und chic aussieht wenn auch nicht ganz billig. Wir werden um eine Teilnahmegebühr für Erwachsene von 50€ pro Wochenende nicht rumkommen. Außerdem müssen wir bereits 3 Monate im Voraus konkrete Teilnehmerzahlen anmelden. Es wird uns also nicht mehr möglich sein so kurzfristig zu planen wie in Ilbenstadt oder einzelne Positionen wie zb Mittagessen abzubestellen. Regina und ich haben lange kalkuliert und werden 2 Optionen anbieten.

  1. Übernachtung von Freitag Abend bis Sonntag Mittag inclusive rund um Versorgung.
  2. Tagesgäste am Samstag und/oder
  3. Tagesgast am Sonntag jeweils inclusive rund um Versorgung

Freitag Abend treffen wir uns nach dem einchecken wie gehabt in einem Restaurant in der Nähe. Samstag Abend essen wir im Haus und könnten anschließend irgendwo außerhalb was trinken gehen.

Im Kempf Haus gibt es genügend Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer alle mit eigenem Bad. Unter folgendem Link könnt ihr euch das Haus einmal ansehen: www.wilhelm-kempf-haus.de

Folgenden Termin könnt ihr euch schon einmal vormerken: 8.4.-10.4.2022

 

Weitere Informationen erhalten Sie per email. Bitte wenden Sie sich an uns über das Kontaktformular.