Liebe Undines und Undine-Familien,

wir möchten Euch gerne zu zwei Online-Treffen zum gegenseitigen Austausch zu verschiedenen Themen einladen ….

Donnerstag, den 18.08.2022 um 19.30 Uhr

und am

Donnerstag, den 15.09.2022 um 19.30 Uhr.

Unser Thema für das erste Treffen wird das Herz sein mit allem drum und dran. Ich hoffe, wir können in einen umfangreichen Austausch gehen und unsere Erfahrungen bzgl. ‘Krampfanfälle’, Herzschrittmacher und die OP dazu, Qt-Verlängerungen und so weiter teilen.

Am 2. Treffen lasst uns über das IPREG sprechen und in den Austausch gehen, was für die Zeit ab dem Januar 2023 nötig ist an Verordnungen, Fachärzten und was für Veränderungen anstehen. Ich würde vorschlagen, dass wir zusammen kommen und die Infos, die jeder so hat, mal zusammentragen….hoffentlich gibt es zu diesem Zeitpunkt schon Pläne, wie das Alles konkret umgesetzt werden soll und wie sich die Krankenkassen das praxisbezogen vorstellen.

Die Treffen finden über Zoom statt.

Zoom-Meeting beitreten
https://uni-bielefeld.zoom.us/j/62800627629?pwd=ekNxSGs0ZnMxN1hXY29hKzZVSkJDdz09
Meeting-ID: 628 0062 7629
Passwort: 552600